×

Fehler

[OSYouTube] Alledia framework not found

 

 

 

Lutz Sauer: Auszug der Lebensbeschreibung mit wichtigen Meilensteinen 

 

 

03.2016     Nacheinander mehrer Aspergers kennengelernt, dann ein Behördentermin mit vielen schlechten Gesprächen am Rande. Ergebnis: Das Lied "Ich hasse Smalltalk".

 

01. 2013    Einschnitt: Sexismus-Diskussion um Brüderle. A. Schwarzer sagt: "Was Sexismus ist, bestimmt ganz allein die Frau". Der „Gesche Gottfried Blues“ wird ihr spontan gewidmet.

 

07.2011     Die Ehe muss geschützt werden. Forderung: „Gehen Ehepaare in eine Kneipe, so darf die Frau dort rauchen“. Der Schutz der Ehe muss uns näher stehen als der Schutz der Nichtraucher. Der „Anti-Nichtraucher-Rag“ entsteht.

 

                           Im Laufe der Jahre entseht ein eigenes, deutschsprachiges Ragtime- und Bluesporgramm, betitelt: " Blues mit lustig"


ab 1999     Initiator des Sulinger Resonatorfestivals, erster Auftritt dort, steigende Anzahl von Auftritten in Norddeutschland sowie allen Festivals in Europa zur Resonatorgitarre.

 

bis 1999      Typisch männlicher Lebenslauf: Frau, Kinder, Job, Haus – in dieser zeitlichen Reihenfolge

 

05.1996     Einschnitt: Kauf einer Resonatorgitarre

 

bis 1986     Ausbildung

 

 

 (Um es nicht zu verscheigen: Von 1976 - 1980 gelegentliche Auftritte in Hannover, LeineDomi, Bluesmeile etc.)

xx.19xx     Geburt