×

Fehler

[OSYouTube] Alledia framework not found

Wir zeichenen weder für den Inhalt, noch für die Tonqualität der Videos verantwortlich.

 

Am 28. Mai 2022 spielten wir ein Wohnzimmerkonzert in Langwedel, eigentlich mit einem sehr lobenswerten Handyverbot des Veranstalters. Trotzdem erreichte mich einen Tag später dieses Video ... "Ragtime zur Untergrabung der Arbeitsmoral"

https://youtu.be/ONAMqXcub6c


Am 17.04.2020 war Harald Soboll zu Gast bei meinen Corona-Sessions. Hier der Corona-Frühstücksblues - leider mit Wind im Mikrophon

https://www.youtube.com/watch?v=M5_idISEm_k

  

Im Januar 2020 spielte das Kaffeehaus Liederprojekt im Gasthaus am Hafen, Nienburg.  Ein Zuschauer nahm mit dem Handy den folgenden Schnipsel auf (hier klicken, nicht von Youtube)

 

Dieses Video von den Komservenjungs wurde am 12.06.2015 im AK Bel Étage in Bad Oeynhausen aufgenommen - an der Sologitarre der legendäre Tomis:

"Kommt schon Jungs"

https://www.youtube.com/watch?v=hZtYrOSAsFo